ES IST UNS EINE EHRE

Auszeichnungen spornen uns an.


Top-Lehrbetriebe

Wir bilden nicht in allen unseren Betrieben Lehrlinge aus, aber unsere Lehrausbildung ist ausgezeichnet.


Bestes Familienunternehmen 2014

Unser Top-Ranking beim Wirtschaftsblatt – eine schöne Bestätigung für die ganze Familie und alle 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Lehrlingswettbewerb Zuckerbäckerball

Besonders stolz sind wir auf unsere Konditorlehrlinge, die regelmäßig unter den Top 3 dieses renommierten Wettbewerbes platziert sind.


Österreichischer Exportpreis 2014

Auch für besondere Erfolge auf internationalen Märkten in der Kategorie Tourismus & Freizeitwirtschaft wurden wir erfreulicherweise ausgezeichnet.


Unesco Kulturerbe

Die Wiener Kaffeehauskultur als „typische gesellschaftliche Praxis“, für die wir als Familie seit 1976 leben und arbeiten, wurde 2011 offiziell in das Verzeichnis des nationalen immateriellen Kulturerbes der UNESCO aufgenommen. Große Freude!


Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung

Ein Gütesiegel, mit dem die Gebietskrankenkassa Landtmann’s feine Patisserie ausgezeichnet hat. Das bedeutet konkret, dass wir die Betriebliche Gesundheitsförderung als Unternehmensstrategie einsetzen, um Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen, Gesundheit zu stärken und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verbessern.